Hot Infos…. BUZ, Patientenakte wird zur Falle, LV Garantiezins soll auf 1% sinken, Einbruchzahlen steigen heftig an……

Die Hot News im Versicherungsbereich kommen unregelmäßig. Immer dann, wenn es für Euch wichtig Informationen zu vermelden gibt, werde ich hier komprimiert berichten.

Wenn die Patientenakte bei der Berufsunfähigkeit zur Falle wird. Die Kunden wissen oftmals nicht alles, was Ärzte dort hinein schreiben.
Der Garantiezins im LV Bereich liegt schon jetzt bei nur noch 1,25 %, ab 2018 soll er auf 1% sinken. Warum?
Die Einbruchzahlen steigen heftig an. Was Sie als Kunde jetzt tun sollten…..
Aber hören Sie selbst!

So jetzt aber zu dem Hot News Podcast. Einfach nur auf den Kopfhörer klicken.

24_hour_headset_13644

Hot Infos…. BUZ, Patientenakte wird zur Falle, LV Garantiezins soll auf 1% sinken, Einbruchzahlen steigen heftig an……

 

Viel Spaß und lassen Sie einen Kommentar zu. Keine Scheu….

Ihr Michael Krüger

Kommentar schreiben (1 Kommentar so far)

  1. Es sind unzahlige Falle bekannt, in denen Arzte die Herausgabe der Patientenakte verweigern oder auch gar nicht auf Anfragen reagieren. Dem Patienten ist auf Verlangen unverzuglich Einsicht in die vollstandige, ihn betreffende Patientenakte zu gewahren, soweit der Einsichtnahme nicht erhebliche therapeutische Grunde oder sonstige erhebliche Rechte Dritter entgegenstehen.